Lieferung auf Rechnung 3 % sparen bei schneller Zahlung nach Warenerhalt portofreie Zusendung persönliche Beratung & Bestellung per Telefon
  • FAQ
  • Home
  • Kontakt
VonKopfbisFuss
  • Passwort vergessen
    Neu hier? Jetzt registrieren!
  • 0,00 €
    Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.
Menü Zurück

  • SALE %
    SALE % anzeigen
    % SALE Damen
    % SALE Herren
  • Think ! Damen Schuhe
    Think ! Damen Schuhe anzeigen
    Stiefeletten mit Schnürung
    Stiefeletten ohne Schnürung
    Boots mit Schnürung
    Boots ohne Schnürung
    Schnür-Halbschuhe
    Slipper
    Ballerinas
    Sneaker
    Clogs
    Stiefel
    Pumps
    Pantoletten
    Sandaletten
    Zehengreifer
  • Damen Schuhe
    Damen Schuhe anzeigen
    Ballerinas
    Booties
    Boots
    Clogs
    Pantoletten
    Pumps
    Sabots
    Sandaletten
    Schnür-Schuhe
    Slipper
    Sneaker
    Stiefel
    Stiefeletten
    Zehengreifer
  • Herren Schuhe
    Herren Schuhe anzeigen
    Schnürer & Sneaker
    Slipper für Herren
    Booties & Boots
    Sandaletten, Pantoletten & Clogs
  • Herbst 2024
    Herbst 2024 anzeigen
    THINK - Damen
    LOINTS OF HOLLAND
    LOFINA
    TEN POINTS - Damen
    EL NATURALISTA
    HOBO SHOES
    THINK - Herren
  • Pflege & Zubehör
    Pflege & Zubehör anzeigen
    THINK Schuh-Senkel
    THINK Ersatz-Bettungen
    COLLONIL Schuh-Pflege
    LOINTS Ersatz-Bettungen
    LOINTS Schuh-Senkel
  • Taschen & Gürtel
  • Hersteller
  • Suchen & Finden
    Suchen & Finden anzeigen
    Für kalte Tage - Gefütterte Schuhe
    Petrol - Alle Schuhe in Petrol
    Taupe - alle Schuhe in Taupe
    Blau - alle Schuhe in Blau
    Türkis - alle Schuhe in Türkis
    Braun - alle Schuhe in Braun
  1. Startseite
  2. Startseite
  3. FAQ
Wie läuft die Bestellung bei uns im Shop ab ?

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun Ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt ? Dann einmal auf den  - Bestellen -  Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wie kann ich bezahlen ?

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • per Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • per Rechnung: nur für Kunden in Deutschland möglich. Überweisen Sie innerhalb von 10 Tagen nach Waren-Erhalt und sparen so 3 % Skonto für schnelle Zahlung. Ist auf der Rechnung auch beschrieben.
  • per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet und versandt
Wie kann ich eine Bestellung stornieren ?

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@vonkopfbisfuss.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 209 - 177 44 50. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Was kostet der Versand ?

Innerhalb Deutschlands liefern wir VERSANDKOSTENFREI. Die Versandkosten für andere Länder finden Sie hier: Versandkosten

Was soll ich tun, wenn das Paket bei mir nicht angekommen ist ?

Am besten nehmen Sie telefonisch oder per e-mail Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns gerne darum, daß Ihr Paket von den zuständigen Dienstleistern schnell zugestellt wird.

Liefern Sie auch ins Ausland ?

Ja. Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier  https://www.vonkopfbisfuss.de/Versandinformationen

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken ?

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Dies gilt natürlich auch für reduzierte Artikel.

 
Technische Probleme im Shop - an wen wende ich mich ?

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@vonkopfbisfuss.de oder rufen einfach an  0209 - 177 44 50. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren ?
am besten telefonisch unter 0209 - 177 44 50 oder per e-mail unter info@vonkopfbisfuss.de

Gibt es eine Garantiezeit? Wenn ja, auf welche Zeit beläuft sich diese ?
Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.

logo-Von-kopf-bis-Fuss

Vohwinkelstrasse 40
45888 Gelsenkirchen
Telefon (0209) 177 44 50
info@vonkopfbisfuss.de

Beratungs-Hotline

mo - fr 9.00 Uhr - 17.30 Uhr

Zahlungsarten
Logo-Kauf auf RechnungLogo-Zahlart-Paypallogo-Zahlart Visalogo-Zahlart-mastercardlogo-Zahlart-amazonpaylogo-Zahlart-sepa-überweisunglogo-zahlart-ideallogo-zahlart-bancontactlogo-zahlart-epslogo-zahlart-giropaylogo-Zahlart-paymentinadvancelogo-Zahlart-sofortüberweisung
Versandarten
logo-versandarten-DHL-Hermes
Gesetzliche Informationen
Gesetzliche Informationen
  • Datenschutz
  • AGB
  • Sitemap
  • Impressum
  • Batteriegesetzhinweise
  • Widerrufsrecht

Informationen
Informationen
  • Wir über uns
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Versandinformationen
  • Newsletter

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt. Die prozentuale Ersparnis zeigt den Unterschied zwischen aktuellem Preis und der UVP.